Jahresmitgliederversammlung 8.Jänner 2023

Am 08.01.2023 fand unsere jährlich stattfindende Jahresmitgliederversammlung im Gasthaus „ Zum Tomy“ in Unterlembach statt.

Kommandant Rudolf Preisinger begrüßte 24 Mitglieder, sowie Herrn Bürgermeister Erhart Weißenböck.

 Kommandant Rudolf Preisinger berichtet über das vergangene Jahr 2022 und gab einen Ausblick auf das Jahr 2023.  Insgesamt wurden im vergangenem Jahr 3592 freiwillige und unentgeltliche Stunden durch die Mitglieder der FF Unterlembach geleistet.

Für das Jahr 2023 steht der Neubau des Feuerwehrhauses im Mittelpunkt. Ebenfalls wird es wieder ein Maibaumaufstellen sowie ein Feuerwehrfest und einen Adventmarkt geben.Nach den Berichten der Sachbearbeiter und Fachchargen wurden Corinna Leitner und Felix Preisinger zu  Feuerwehrjugendmitgliedern angelobt.

Der aktuelle Mitgliederstand von insgesamt 47 Feuerwehrmitgliedern besteht aus 31 Aktiven, 6 Reservisten, 3 Mitglieder der Feuerwehrjugend,  3 Mitglieder der Kinderfeuerwehr sowie 4 Ehrenmitglieder. Fotos